Humboldt-Universität zu Berlin - Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät - Didaktik der Informatik | Informatik und Gesellschaft

Anastasia-Gloria Roloff

Anastasia Roloff-SHK-Bild.jpeg

 

 

 

 

E-Mail: anastasia-gloria.roloff.1@hu-berlin.de

Seit 2019 studiere ich auf Berufsschullehramt Ernährungs- Lebensmittelwissenschaft an der Technischen-Universität und an der Humboldt-Universität Sonderpädagogik. Ende 2022 schloss ich den Bachelor erfolgreich ab und befinde mich nun im Masterstudium zu denselben Fächern. Seit Februar bin ich SHK am Lehrstuhl „Didaktik der Informatik“ und unterstütze Dr.Kerstin Raudonat bei dem Aufbau der ZTL-Medienwerkstatt. Da ich mich außerdem sehr für die Digitalisierung und Inklusion in Schulen interessiere, würde ich mich in Zukunft in den Bereich weiterentwickeln und in meiner Lehrtätigkeit einen Beitrag dazu leisten.