Humboldt-Universität zu Berlin - Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät - Rechnerbetriebsgruppe

mailman Listen werden durch SYMPA-Listen abgelöst



Zur Zeit stellen wir alle Listen des Instituts auf Sympa um. Sympa wird vom CMS gehostet und wird an der HU seit längerem von verschieden Einrichtungen der HU erfolgreich eingesetzt.

Alle Listen-Moderator:innen wurden von uns aufgefordert bis zum 15.4.2024 ihre Listen selbständig umzustellen. Für die zentralen Verteiler übernimmt die Rechnerbetriebsgruppe diese Umstellung. Die bisherigen E-Mailadressen unsere Verteiler bleiben erhalten.

Weitere Informationen zum Dienst Sympa gibt es auf den Seiten des CMS: https://www.cms.hu-berlin.de/de/dl/kommunikation/email/mailinglisten/

 

Update 11.04.2024:

Der Verteiler kommerziell@informatik.hu-berlin.de bzw. kommerziell.informatik@lists.hu-berlin.de wird zum 19. April eingestellt.