Humboldt-Universität zu Berlin - Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät - Institut für Informatik

Humboldt-Universität zu Berlin | Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät | Institut für Informatik | alte Nachrichten | 17.12.2015: Prof. J.C. Freytag, Ph.D. in das Präsidium der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) gewählt

17.12.2015: Prof. J.C. Freytag, Ph.D. in das Präsidium der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) gewählt



Prof. J.C. Freytag, Ph.D. wurde in das Präsidium der Gesellschaft für Informatik (GI) e.V. gewählt. Zu der Wahl waren alle Mitglieder der GI aufgerufen, um aus fünf Kandidaten drei für das  zukünftige Präsidium auszuwählen.  Damit wird Prof. Freytag weiterhin seine langjährige Erfahrung in die GI einbringen, nachdem er schon in den vergangenen 6 Jahren dem Präsidium als Sprecher des GI-Fachbereiches Datenbanken und Informationssysteme (DBIS) angehörte.

Mehr zu dieser Wahl finden Sie unter: http:www.gi.de/wahlen2015