Humboldt-Universität zu Berlin - Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät - Institut für Informatik

17.09.2014: Dritter Platz in Dubrovnik bei MBEC2014



Unsere Doktorandin K. Rothmaler hat am 12. September 2014 den dritten Platz bei dem Young Investigator Awards im Rahmen der diesjährigen IFMBE-Konferenz "Medical and Biological Engineering and Computing" gewonnen.

 

Die Gewinner des Young Investigator Award

(Dritte von links: Katrin Rothmaler)

 

Der Beitrag von Frau Rothmaler und Frau Ivanova mit dem Titel "Tracking Multiple Phase Coupling Dynamics on a Single Trial Basis" war bereits in der Vorauswahl durch ein Internationales Komitee als einer der 10 Finalisten nominiert worden. An dem Wettbewerb haben Nachwuchswissenschaftler von verschiedenen weltweit tätigen renommierten Forschungsorganisationen und Universitäten teilgenommen.

Wir gratulieren Frau Rothmaler für diesen Erfolg.